Samstag, 13. August 2011


Manchmal 3


Manchmal möchte ich ganz viel ändern
.........doch es geht etwas anderes vor.

Manchmal will ich sehr umweltbewusst sein
.........dennoch fahre ich ein Auto.

Manchmal bin ich gegen Abholzung
....doch Holz gefällt mir besser als Plastik .

Manchmal will ich Pflanzen nicht brechen,
......aber ein Strauß gefällt mir auch gut.

Manchmal will ich im Hier & Jetzt sein,
.......jedoch meine Gedanken schweifen ins vorgestern.

Manchmal nehme ich mir vor disziplinierte zu sein
......doch der Müßiggang ist stärker

Manchmal möchte ich nur im Bioladen kaufen,
.....gerade dann spielen meine Euros nicht mit.

Manchmal möchte ich gegen Korruption demonstrieren ,
......nur wo fange ich an ?

Manchmal glaube ich es ist alles vorbestimmt,
doch Gott sei Dank ...............
weiß ich es nicht,
lebe weiter im Manchmal--Land
Dennoch gestatte mir auch den Luxus,
der Tat

Schai Too 010

Keine Kommentare: