Montag, 28. Januar 2019

Wer bist Du??


Liebe Halina,

ganz lieben Dank für diese wertvollen und hilfreichen Zeilen.

Danke für die Zeit und das Vertrauen das Du mir damit geteilt hast. Es ist wunderbar dass es DICH gibt.

Ich bin noch ein Lehrling auf dem Weg mein eigener Meister zu werden , umsomehr dankbar auf solch einen seltenen und sehr wertvollen Menschen wie Dich zu stoßen.

Du hast mir heute Morgen auf eine sehr liebevolle Weise, gezeigt, dass  ich auf dem Weg bin und nicht zu viel meinen Kopf sondern wirklich mehr mein Herz denken lassen sollte.

Damit weiß ich dass vieles möglich ist und ich vertrauen darf, denn es werden mir viele Helfer gesandt, so wie Du heute Morgen.

Das ist die wertvollste Mail meines Lebens.

Danke dass es Dich gibt.
Danke dass Du dir die Zeit genommen hast.
Danke dass Du daran gedacht hast.
Danke das Du funkelst in diesem wundervollen Universum.

DANKE.


Ich wünsche Dir einen wundervollen Start in die Woche. 

 

HERZliche und LICHTvolle Grüße

Barbara

Keine Kommentare: