Dienstag, 28. Januar 2020

10 Gründe der Dankbarkit





10 Gründe  „ Dankbar“ zu Sein

1.        Ich bin dankbar.. für meine Kreativität…..weil sie mich glücklich macht.
               **** DANKE****DANKE ****DANKE****


2.        Ich empfinde es als großes Glück, dass ich stets die positiven Seite im Leben sehe……weil es mich oben hält
                                           ****DANKE**** DANKE**** DANKE****


3.        Ich bin  glücklich, über meine Vitalität und Energie……..weil sie mich immer in Aktion sein lassen.
*****DANKE****DANKE****DANKE****

4.        Ich bin dankbar für meine Freunde Bekannten und Engel...weil sie ein Teil von mir sind

******DANKE*********DANKE****DANKE****


5.        Ich weiß es ist ein Geschenk, dass das ich mich begeistern kann……….weil es mich lebendig sein lässt.
                      *****DANKE*********DANKE****DANKE****

 
6.         Ich bin dankbar für meine Tatkraft und Umsetzungsbereitschaft…..weil es mich fröhlich stimmt.
                  **** DANKE*********DANKE****DANKE****

 
7.         Es ist eine Bereicherung, dass ich humorvoll , liebevoll und emphatisch sein kann…..weil ich dann Verbundenheit spüre.

DANKE*********DANKE****DANKE****


8.        Ich bin happy, das Geld immer im Überfluss zu mir strömt…weil ich mich dann frei fühle.

           ****DANKE*********DANKE****DANKE****


9.        Ich bin sehr dankbar, für meine Wohnung…weil sie mir das Gefühl des zu Hause seins gibt.

***+DANKE*********DANKE****DANKE****

10. Ich bin dankbar, für meine Gesundheit…weil sie mich unbeschwert leben lässt.

****DANKE*********DANKE****DANKE****



Keine Kommentare: