Mittwoch, 11. März 2020

Lebens-Halbzeit


Halbzeit
Ja ....am 27.Febuar  war der Tag meiner Geburt und es ist gemessen daran das ich 136 Jahre in dieser Inkarnation hier verweilen werde…die Halbzeit.

Mein Seelenplan war bisher gespickt mit Herausforderungen.
Ich war nicht mit allen einverstanden. Habe visualisiert, mir Zielcollagen gebaut und vieles mehr angestellt, um finanziell besser aufgestellt zu sein.
Oft meine wirklichen Gefühle verleugnet, bis ich auf einmal merkte, dass mir die vielen Workshops, Redner, Videos ect. auf den Senkel gingen.

Habe bemerkt, das mich nicht die Euros glücklicher machten, sondern das was ich immer sein wollte: Eine Menschenversteherin, in dem ich zu mehr Bewusstheit anrege.

Ent-Scheidung

Du triffst eine Entscheidung,
doch mehrere Stimmen sagen dir,
es gefällt mir nicht.
Ich fühle mich so nicht wohl.
Du bist verunsichert,
da du nicht weißt
was soll ich tun?
Entscheide neu
Du wirst spüren was richtig ist,
denn dein Körper,
dein Geist, deine Seele ,lassen es dich wissen.
Gib dem veränderungsfeindlichen Glaubenssystem
keine Chance,
sondern dem ersten Gedanken.
SchaiToo 2004


 Am Tag meiner Geburt, fiel mir etwas in die Hände, was ich vor Jahren geschrieben hatte, ich merkte, ja das ist es was ich leben will.




Gedanken.....inspiriert durch Candce Perth Moleküle der Gefühle.

Gefühle sind ein Schlüsselelement der Selbstbewusstheit, denn nur so können wir uns in das Gespräch Körper und Geist einmischen.
Gedankenhygiene ist die Basis meiner Selbstentwicklung und der Picknickkorb zu meinen Zielen. Der freie Fluss und Ausdruck der Gefühle, bedeutet gleichzeitig, dass sich auch der freie Fluss von biochemischen Stoffen aller Körpersysteme vereinigt und sich zu einer Ganzheit zusammenschließt.
Gestatten wir den Gefühlen nicht gelebt und geäußert zu werden, sondern unterdrückt verdrängt und verleugnet, so werden die Bahnen des psychosomatischen Netzwerkes behindert. Dies hat zu Folge, dass die Zufuhr der Stoffe, die für unsere Ganzheit verantwortlich sind behindert werden, was unser Wohlbefinden maßgeblich beeinflusst.
Emotionale Gesundheit ist ausschlaggebend für unsere körperliche Gesundheit, stellt sie doch die Einheit von Körper und Geist dar.
Körperlich gesehen sind die Peptide für ein Funktionieren der Körpersignale zuständig. Bei einer angeschlagenen emotionalen Gesundheit ist dies die beste Voraussetzung für eine Erkrankung.
Alle ehrlichen Gefühle sind positive Gefühle..
Gesundheit hängt nicht von glücklichen Gedanken ab
Wichtig ist das unterdrückte Gefühle ein Ventil bekommen und nicht ein Gärprozess im Körper beginnen und dadurch unkontrollierte gesundheitliche Störungen auftreten können.
Und genau diese Störungen durfte ich mehrmals durchleben-Nie bedrohlich aber schmerzlich und langwierig.
Doch jetzt, wo ich akzeptiert habe, das ich meine Gedanken läutern und meine Gaben sowie Talente leben soll, zieht Frieden ein und ich schaue optimistisch in die 2.Halbzeit.




Lebst Du schon ….
oder grübelst Du noch?
Lass los,
was dich an einem glücklichen
freien Leben hindert.
Lade alle Visionen
deines Herzens ein,
und schick die Verstandesprogrammierungen
in Urlaub
Oder besser,
 entlasse sie ins Universum,
denn dort ,
werden sie wieder zu verwertbarer
 Energie.
schaiToo 2020



Keine Kommentare: