Montag, 20. Oktober 2008

Erstrebens-wert??

Ich liebe mich.....so wie ich bin !

Wie lange habe ich gehadert mit mir
Habe ihnen geglaubt „das ich nicht gut bin“

Doch Gott sei Dank hat meine Seele
mich nie allein gelassen,
mir immer zugeflüstert
das ich einzigartig bin.

Oft habe ich ihr den Mund verboten,
habe es abgelehnt
dies auch nur in Erwägung zu ziehen.

Habe ihnen mehr Beachtung geschenkt,
weil ich glaubte es stimmt,
doch mehr und mehr,
habe ich mich ent- wickelt
aus den Spinnweben der Ver und Beurteilungen.

Ich verbannte sie aus meinem Leben,
und siehe es kam Licht in mein Inneres,
ich war erstaunt,
das ich dies bin,
stellte es oft auf die Prüfung,
doch dann fing ich an es zu lieben.

Je mehr ich mich liebte,
liebte man mich,
nicht immer in der Form,
die ich mir wünschte,
doch ist es nicht auch Liebe
mich lernen zu lassen,
das das Glück nur in mir ist

Halina.k Mai 2006

Keine Kommentare: