Montag, 20. Oktober 2008

Warum ich glücklich bin...

 
 
 
 
    
 
 
 
 
 
 
 
 
Warum ich glücklich bin.......  
Etwas in mir fühlt sich gut an...... 
Etwas in mir läßt mein Herz höher schlagen...... 
 Etwas in mir erzeugt ein Hochgefühl...... 
 Etwas in mir schenkt mir gute Laune..... 
Etwas in mir läßt mich die Schönheit im Außen sehen... 
Etwas in mir flüstert mir zu das ich einzigartig bin.....  
Etwas in mit gibt mir Kraft zu mir zu stehen....... 
 Etwas in mir bewegt mich gut zu meinem Körper zu sein..... 
Etwas in mir spendet mir die Weisheit andere zulassen wie sie sind...
  Etwas in mir erfasst das hier & jetzt meine Zeit ist........ 
Etwas in mir erlaubt mir mich reich zu fühlen...... 
Etwas in mir erteilt mir die Gnade zu vergeben...... 
 Etwas in mir rät stets anzunehmen was ist...... 
Etwas in mir weiß das Erwartungen keinen Sinn haben......... 
Etwas in mir beglückt mich .......einfach so........ 
Etwas in mir liebt mich so wie ich bin.......  
 
Doch es gibt keinen Mensch, der für all das, Verantwortung trägt....... außer mir, und jetzt wo ich es begriffen habe, bin ich in tiefer Demut, das ich dies alles fühlen darf , .....sage Danke zu mir! 
 

Keine Kommentare: