Sonntag, 2. November 2008

Farben fürs Herz


Dieser Verse ist in einer Zeit entstanden in der ich Herz-schmerz hatte.
Gleichzeitig mußte ich ein Seminar
Licht ist Farbe***Farbe ist Leben entwickeln.
Eine tägliche Meditation in alle den erwähnten Farben machte meine verletzte Seele heil.

Dieses Bild habe ich nachträglich zugeordnet



Herz-Anliegen

Du - mein Herz,
bitte öffne Dich,l
aß das universelle Licht herein,
du wirst es nicht bereuen.
Gib Rot eine Chance,
es wird Dir Kraft und Energie schenken.
Ihm folgt Orange,
seine Strahlen erfreuen dich mit Kreativität, Genuß und Leichtigkeit.
Jetzt kommt auch Gelb hinzu,
der Strahl der Weisheit und Fröhlichkeit.
Spür doch, wie warm es wird,
mein Herz und horch,

denn da klopft Grün an Deine Wand,
die Farbe des Verzeihens, der Harmonie und Natürlichkeit

und sie hat ihren Bruder Türkis mitgebracht.
Seine Kommunikationsfreude wird Dir einiges erleichtern,

damit Du die Klarheit und Präsenz,
die Blau Dir gibt,zu jeder Zeit nutzen kannst,

denn Indigo gibt Dir nur dann seine Weisheit, Intuition und innere Stärke,

die Violett braucht,um Dich darin zu bestärken,
Deine Individualität zu erlangen und
Dich seine Tiefe spüren lässt.

Jetzt mein Herz bist Du beschenkt,
mit allen Energien - des Universums;
Hab Vertrauen und bleib weiter geöffnet.
Deine Farbstrahlen werden Dich schützen zu jeder Zeit

Halina.2005

Keine Kommentare: