Sonntag, 23. November 2008

so ist leben

ich will leben.........,

was das leben mir schickt,

die aufgaben der entwicklung

die projektion auf andere,

die zeichen der zeit

den nicht -sinn unserer begegnung

die gunst der stunde,

das er-leben im jetzt

die zärtlichkeit des momentes

das verschmelzen mit dir

die konfrontation der egos

die unterschiedlichkeit zu dir,

die lernprozesse der geschlechter

mich selbst wahrhaftig & authentisch,

die proteste auf dich

das abgrenzen zu deiner person

die schwingung mit dir

die resonanz deiner worte

deine anziehungskraft

unsere lust der berührung

das prickeln der erotic

die zeit zwischen den begegnungen

die leere wenn du gehst

ich will leben.........,

was das leben mir schickt,

die aufgaben der entwicklung

die projektion auf andere,

die zeichen der zeit

den nicht sinn unserer begegnung

die gunst der stunde,

das er-leben im jetzt

die zärtlichkeit des moments

das verschmelzen mit dir

die konfrontation der egos

die unterschiedlichkeit zu dir,

die lernprozesse der geschlechter

mich selbst wahrhaftig & authentisch,

die proteste auf dich

das abgrenzen zu deiner person

die schwingung mit dir

die resonanz deiner worte

deine anziehungskraft

unsere lust der berührung

das prickeln der erotic

die weile zwischen den begegnungen

die leere wenn du gehst

das fragezeichen,

wenn du wegbleibst,

das akzeptieren wenn du nicht wiederkommst

ja,

das ist leben

das fragezeichen,

wenn du wegbleibst,

das akzeptieren wenn du nicht wiederkommst

ja,

das ist leben

Keine Kommentare: