Dienstag, 9. Dezember 2008

Weihnachtsgrüße mal anders



liebe Menschen..............
als ich vor vielen,vielen Jahren noch ein Engel war hatte ich einen Traum............
Wenn ich wieder auf die Erde gehen würde,möchte ich etwas GUTES für Kinder bewegen und das mit vielen ehemaligen Engeln zusammen.
Jetzt als Halina möchte ich Euer Herz für eine Mit-mach-Aktion entzünden um mehr Licht in die Herzen der Kinder zu bringen.
Als Anhang habe ich einige besinnliche Briefe zum Fest der Liebe an gehangen die ich selber geschrieben habe und wo man eine eigene Anrede eingeben kann.
Wer einen oder mehr davon nutzen möchte kann das in Vertrauen gerne machen und als Obolus 4 € auf das unten angegebene Konto überweisen.
2,00 € davon geht an eine mir am Herzen liegenden Verein
hier gerne einsehbar:
Kinder waren schon immer die Hoffnungträger der Welt,doch ihre Grundversorgung sollte stimmen,damit sie ihr Lachen behalten und wenn ihnen geholfen wird es später auch anderen Kinder weitergeben können.
Bankverbindung:
Halina ksiazek
Postbank Dortmund Blz 44010046
Kontonr.577651465
Verwendungszweck:Weihnachtbriefe nfh
Natürlich könnt ihr auch etwas spenden oder Mitglied werden,ohne die Weihnachtbriefe zu nutzen.

Layout:Eva-M.Neumann


 


Keine Kommentare: