Dienstag, 9. Dezember 2008

Einladung zum Heilig -Abend

...liebe Freunde

natürlich ist das Fest der Liebe, die Weihnacht..... eine Metapher!

Doch wenn wir wissen ,das aus diesem Stoff einfach alles besteht,ist es auch egal welche Religion in welcher Interpretation sie für sich in Anspruch nimmt.

Hauptsache es geschieht im Namen der Liebe.........................

Sie kann niemals Ver oder Beurteilung irgend einer gewählten Lebensform sein.

Ich habe vier Zauberworte gefunden und integriere sie so oft wie möglich in mein Leben

und gemäß dem Spruch der Bibel:

„Liebe den Anderen wie dich selbst „

beginne ich bei mir,

wenn mir irgendetwas nicht gefällt,.........erschaffe mir was ich möchte,

hinterfrage meine inneren Vorwürfe,

liebe mich für meine Fehler,.......akzeptiere mein Unvermögen

bin bemüht stets bei mir zu bleiben

und keine Schuldzuweisungen an meine Mitmenschen zu machen,

LIEBE & RESPEKT & ANNAHME & VERTRAUEN

heißen sie

ein jeder kann sie haben wenn er nur möchte

und an Bewusstsein & Weiterentwicklung interessiert ist.

Ihr als meine Freunde beschreitet einen ähnlichen Weg und wir füllen uns sehr verbunden,

darum lasst uns weiter liebevoll ausschreiten und genau diese Botschaft

verbreiten,doch zuerst sollten wir sie wirklich verinnerlicht haben.

In gegenseitiger Liebe und Unterstützung,

freue ich mich auf besinnliche & humorvolle Heilig-Abend Stunden mit Euch.

Keine Kommentare: