Dienstag, 9. Dezember 2008

An das Sternenkind in uns

Liebe Freunde

Meine Gedanken zur Weihnachtszeit...

Welcher Stern bist du??

Alle Menschen sind Kinder Gottes und sind geboren um in Fülle & Wohlstand sowie Überfluss zu leben.

Ein Blick in die Natur zeigt uns wie es gedacht ist.

Wir haben alles in uns um das, was wir uns wünschen erschaffen zu können, denn genau diese Eigenschaft hat Gott uns mitgegeben.

Leider vergessen wir diesen inneren Reichtum und konzentrieren uns auf andere Dinge.....

Doch bedenkt das jeder Gedanke eine Geburt ist und jeder Tat voraus geht.

Darum lasst uns doch bewusst denken und Licht in die Welt bringen durch schöne ethische Erschaffung-Prozesse.

Jeder der seinen Wert kennt, weiß das er auch immer einen Nutzen für unser Sein ein bringen kann ob:

Ein Lächeln

Eine gute Tat

Ein paar anerkennende Worte

Eine Hilfeleistung

Ein guter Rat

Eine geschenkte Zeit

Ein paar Taler

Eine freundliche Geste

Eine liebevolle Berührung

Ein paar Streichel Einheiten für die Seele

Entscheiden wir uns doch statt ein Be-werter ein Ver-werter zu werden und Begegnungen als das zu erkennen was sie sind, Chancen mehr Bewusstsein zu erlangen.

Wir können Situationen & Menschen annehmen

Wir können uns entscheiden mehr Liebe zu leben

Wir können respektvoll mit unserem Körper & der Welt & Mitmenschen umgehen.

Wir können uns in Vertrauen üben, das stets für uns gesorgt ist und die Energie die uns ausmacht nie verloren geht.

Das göttliche ist un-aus-löschbar und es gibt hier keine Bewertung unsere Gedanken,

darum seid achtsam was ihr denkt,denn es könnte in Erfüllung gehen.

Ich wünsche euch Besinnung in der Zeit, die der Liebe zu geordnet ist um noch öfter von Mensch zu Mensch & Herz zu Herz zu leben.

Eure Halina

Wenn meine Worte euer Herz berühren,so schickt sie jemanden dessen Herz ihr berühren wollt.

Keine Kommentare: