Sonntag, 21. Dezember 2008




Dankbarkeit. bewusst gemacht.
Auch wenn....
im Moment meine Aufgaben überhand nehmen,
glaube ich daran,
das sie das Geschenk.
sie auch lösenzu können,
in sich tragen.


Auch wenn....
der Druck,schwer auf meinen Schultern liegt
ist meine Gesundheit die Feder,
Leichtigkeit erschaffen zu können

Auch wenn
ich manchmal drohe,
In Selbstmitleid zu versinken,
rührt es mich zu Tränen,
wie liebevoll eine Mutter ihr Baby anschaut.

Auch wenn
der Funke meiner Vision,
dem Erlöschen nah ist,
meldet sich meine Kreativität
und entfacht das Feuer wieder.


Auch wenn
der Schleier des Zweifels,
sich über meine Vorhaben breit machen will,
ich schon auf dem Boden liege,
fühle ich eine Kraft wieder auf zu stehen,
und für dieses Vertrauen
bin ich erfüllt
von Dankbarkeit.
Halina .K

1 Kommentar:

crissi hat gesagt…

Ich finde Deine Gedichte und Verse sehr tiefbedeutend. Ich schaue seit "the secret" auch hinter die Kulissen und freue mich Dich verstanden zu haben. Mach mehr davon...leuchte!