Sonntag, 23. November 2008

Dieser Vers ist entstanden während eine kurzweiligen Beziehung
Seine sms

Guten Morgen mein Engel,würde jetzt so gerne auch mit Dir kuscheln,und deine wärmende Nähe spüren,doch das geht ja leider nicht.Dir einen schönen Tag.

Antwort:

Ein Engelherz hat Flügel mit Federn,

es fliegt überall hin

und jetzt wird Dich eine Feder streicheln

Seelenprinzessin

Mein Herz spürt dich gerne,

denn deine Seele ist liebevoll

ständig, bin ich auf Empfang

und schenke dir mein Verständnis.

Wenn du glaubst

nur durch Gedanken an mich

deinen Ausdruck zu finden,

bitte....ich fühle gerne

und schicke dir liebevolle Resonanz zurück

von Seele zu Seele,

denn dein Bezugsrahmen ...sind nicht Worte ...oder gar Taten.

Gestattest dir nicht

du selbst zu sein,

läßt dich leben,

doch so bist du halt..............

Keine Kommentare: