Donnerstag, 7. Januar 2021

Jahreswechsel 2020

 

                        Jahreswechsel 2020

                  

          

So unterschiedliche die Fingerabdrücke der Menschen sind,

so verschieden sind ihre Wünsche, für das kommende Jahr.

Was wünscht man sich jetzt, in dieser Zeit?

Das alles so wird wie früher?

Mehr Geld?

Einen guten Job?

Eine funktionierende Partnerschaft?

Oder …oder…oder…

Das wir nicht geschehen………..

Wir sind durch unser selbstsüchtiges Verhalten, auf einem Weg gelandet, der schon lange prognostiziert wurde.

Doch nicht von Lobbyisten, sondern von Weisen alter Kulturen, die schon immer vorausgesagt haben, wohin sich die beseelten, durch die unbeseelten Menschen katapultieren werden.

Ja …nun ist es da!

Wie immer jeder einzelne damit umgeht, so wird auch seine Wahrnehmung und Erfahrung sein.

Ich persönlich wünsche mir:

Den Glauben, daran das wir göttliche Wesen sind und wieder zur Besinnung kommen. Das wir wahrnehmen, was für uns als Menschheitsfamilie dienlich ist                         

Die Hoffnung, dass viele Menschen begreifen, dass es nur ein Miteinander geben kann. Unser Körper zeigt uns, das 50 Billionen Zellen, von den Viren, Mikroben und Bakterien ganz zu schweigen, es fertig bringen, uns ein gesundes Leben“ leben“ zu lassen

Solange wir in arroganter Selbstüberschätzung nicht eingreifen!

                                

                              

                           

Das wir die Liebe nicht auf den Geschlechtsakt reduzieren, sonder erkennen dass sie die Essenz des Seins ist.

Was anderes als SIE kann uns retten wieder gemeinsam agieren zu können.

Fern von Ur-teilen, von Trennung von Spaltung, Fanatismus, Hass und andern schwarzen Emotionen.

Worüber wurde am meisten geschrieben und über ihre unendliche Kraft berichtet, stets über die LIEBE.    

Darum wünsche ich uns diese drei Fähigkeiten.

Durch sie könnten wir es schaffen, in eine neue …wunder***volle… Liebens und lebenswerte Zeit und wechseln.

Eure Kosmos-Mitbewohnerin Halina 

Im Namen der Liebe…..

 

                     

                    

                                                          

 

                           

 


        


Keine Kommentare: