Donnerstag, 18. März 2021

Ich brauche dich weil....


 

Ich brauche Dich weil.............

 

..........du so lieb zu mir bist,

.........die Gespräche mit dir so erfüllend sind.

.........du so gut Hühnersuppe kochst

.......  du zärtlich bist

.........du mir das Gefühl gibst wertvoll zu sein

.........es mich zum schmunzeln bringt wenn du dich ereiferst

........deine Lebensanschauung mich beindruckt

........deine Gradlinigkeit mir Respekt einflößt

........du mich annehmen kannst wie ich gerade bin

........du immer authentisch sein willst

........du Veränderungen liebst

........mir keine Verantwortung abnimmst

........sein kannst wie ein Kind

........du meistens strahlst

........du mich trösten kannst

........du die fünf Mal gerade sein lassen kannst

....... du übersprudelst vor Ideen

........ich mich bei dir aufgehoben fühle

.......du bist wie du bist,

.......und du das fehlende Stück des Puzzles,

.......zu meinem Glück bist.

.......und ich es liebe gebraucht zu werden

 

.....und ich bin mir bewusst,

 wenn wir ein WEIL  suchthaft erwarten,

kann es der Tod unserer Liebe sein.

 


 

 

 

 

Keine Kommentare: