Montag, 22. März 2021

 

Nicht immer…..

 

kann ich verstehen,

 was mich zum Handeln treibt.

Nicht immer…..

kann ich begreifen,

dass ich aus Ruinen der Erfahrung,

etwas gigantisch Neues bauen kann.

 

Nicht immer…

kann ich, die Widerkehr

des ewig Gleichen erkennen.

Nicht immer…

kann ich akzeptieren,

dass es Schätze sind,

die das Leben mir vor die Füße legt...

 

Nicht immer…

kann ich nachvollziehen,

dass ich der Auslöser meiner Realität bin.

Nicht immer…

Bin ich bereit,

 das Gerüst um mein Herz abbauen..

 

Nicht immer….

kann ich die Goldadern

 auf meinem Lebensweg erkennen.

Nicht immer…

kann ich durch blicken,

dass die Alchemie der Gedanken,

mein Leben kreiert.

 

Nicht immer…

Kann ich erkennen,

 

 

 


dass meine Gedanken eine Kaskade ergibt,

die Resultate erzeugen.

Nicht immer…..

Kann ich erfassen,

dass ich im Garten der Gefühle

Blumen wachsen lassen kann.

 

Doch ein ist mir klar

Ich bin immer gelenkt und geschützt,

denn alles,

ist ein Fingerabdruck meiner Seele.

 

 


 

 

Keine Kommentare: