Donnerstag, 18. März 2021

Leben...lieben..lernen..lachen

 


 

Ich will leben. lieben.. lernen…lachen……..

 

was das Leben mir schickt.

Die Aufgaben der Entwicklung,

mit der Segnung meiner Gaben.

Die Projektion auf andere,

einen Tsunami meine Glaubenssätze,

wegschwemmen lassen.

Die Zeichen der Zeit, beleuchten,

mit der Taschenlampe der Intuition.

Den Sinn von Begegnungen,

als mein Du aus der Zukunft.

Die Gunst der Stunde,

dass er-leben im Jetzt,

prickelnd wie Champagner.

Die Zärtlichkeit des Momentes,

im Garten der Emotionen.

Die Konfrontation der Egos,

gegen den Fingerabdruck meiner Seele.

Die Lernprozesse der Geschlechter,

erkennen im Ying & Yang.

Mich selbst wahrhaftig & authentisch,

entfernen aus den Wohnlandschaften

der Gewohnheiten.

Die Proteste auf mein Gegenüber,

gebettet in der Akzeptanz,

der Individualität

Das abgrenzen zu einer Person,

doch frei von Beurteilung.

Die Schwingung mit Menschen,

horchend auf Harmonien.

Die Resonanz ihrer Worte

und Anziehungskraft

Die Noten der Schicksalssymphonie,

die Kaskade der Träume.

In der Signatur meiner Seele geborgen sein.

 


 

 

Keine Kommentare: