Sonntag, 7. März 2021

 


 Krisenzeit.

„In der Dosis liegt da Gift“, hat Paracelsus schon gesagt.

Seit Beginn der C.Zeit, bemühe ich mich, mir ein Bild von der Situation zu machen.

Bin eigentlich tiefenentspannt, doch da ich schon immer den Wunsch in mir trage mehrere Wirklichkeiten anzuschauen, informiere ich mich auch entsprechend. Die Mainstream Presse ist meines Erachtens kein guter Ratgeber, um sich eine eigene Meinung zu bilden, zumal ich hierbei auch der Herzintelligenz eine Chance geben möchte.

Auf meinem Server Deckblatt fallen mir fettgedruckt Zeilen ins Auge und ob ich will oder nicht ,sind sie schon in den Datenspeicher gelangt.

Ich bin mir selber dankbar, dass ich Allgemein-Meinungen hinterfragt habe, wenn sie in mir ein ungutes Gefühl erzeugten.

Grundsätzlich halte ich alles für möglich, darum betrachte ich auch Alternativaussagen.

Meinungen, gibt es so viele wie Menschen, doch durch die Schwarmintelligenz oder Verblödung kommt es zu einem Glauben, der uns von außen auferlegt wird.

Es gibt immer Interessengruppen, die davon profitieren die Menschen einseitig oder wissentlich verkehrt zu informieren. Ja ich glaube auch das es lichte und helle Konstrukteure gibt, wo entweder Gemeinschaft und Menschlichkeit einen Wert besitzen oder Profit und Habsucht.

Egal ob Videos auf Facebook oder YouTube, es ist immer sinnvoll sich im Weitwinkel mit der Situation vertraut zu machen, statt einseitig.

Ich gebe renommierten Zeitschriften und Sendern auch eine Chance, doch ich vergleiche.

Bemerke allerdings auch, dass manche Medien einseitig berichten, oder sogar Konstrukteure, Politiker und Kollegen diffamieren.

Die ganzen Zuordnungen von scharf rechts/ rechts ….. Mitte oder linke Mitte scharf links etc. geht mir echt auf den Geist. Immer gibt es ein Zuordnung die böse sind und bekämpft werden müssen und bei der anderen kriminelle Handlungen schön geredet werden.

Was soll der Bürger noch glauben, das was er sieht, oder was Medien berichten mit dem Verweis auf Wahrheit. Aussagen über andere Länder stimmen zum Teil einfach nicht.

Es gibt zurzeit Spaltung auf alle Ebenen.

Hell gegen dunkel.

 Links gegen rechts.

Homos gegen Heteros.

Mainstream gegen Verschwörungsidealisten.

Menschen die aufklären wollen und auch den wissenschaftlichen Hintergrund haben, werden diffamiert und an den Pranger gestellt.Kann überhaupt jemand den Polit –Lobby-Zirkus annehmen oder verstehen. Auf welcher Seite steht die Regierung?

Der 3o jährige Krieg, wo man sich die Köpfe abschlug und sich nieder metzelte, obwohl man den gleichen Gott hatte, ähnelt dem ganzen nur auf der virtuellen und verbalen Ebene.

Obwohl ich kein ängstlicher Mensch bin, verfolgten mich Geschichte im Traum, bereiteten mir unruhige Nächte.

Ich beschloss mich fernzuhalten von Pädophilen Berichten, Menschenhandel, Straßenschlachten, Imigrateneinschleusungen, Impfdramen, Grundrechtsverletzungen Ausbeutungen und vielem mehr.

Mein Kopf wurde ruhiger, meine Träume entspannter, mein Tagesgefühl relaxter.

Ja, ging noch weiter schaute mir aufbauende Filme und Bericht an.

Las Bücher, die meine Seele erhellten, schrieb selber weiter an Inspirationen und Denktexten und Geschichte.

Meditiere und erschuf meine Wunschwelt, um aus dem Gefühl der Ohnmacht herauszukommen.

Ab dem Zeitpunkt,

wo du erkennst,

wofür du geboren bist,

beginnt der Sinn

des Lebens

für dich.

 

Ich bin davon überzeugt, dass sich alles zum Guten wendet, gänzlich anders wird als bisher.

Ich wünsche mir mehr Herzlichkeit, Menschlichkeit, Dankbarkeit, Achtsamkeit Freude und Liebe.

Mögen wir uns erinnern, dass wir göttliche Energiewesen sind, unendlich und mächtig durch unseren freien Willen, sowie der Tatsache, dass uns alles Wissen zur Verfügung steht, wenn wir den Weg des Herzens wählen.

 


 

 

 

 

Keine Kommentare: