Mittwoch, 24. März 2021

Verwirrung

 

 


 

Verwirrung

 

Gibt es mehr Steine,

oder sind die Sterne in der Überzahl ?

 

Sind Sterne inkarnierte Steine,

oder Steine inkarnierte Sterne ?

 

Sind gestrauchelte Engel Gedanken

oder können Gedanken

zu gestrauchelten Engeln werden ?


 

Ist Erfolg der Orgasmus

 meiner Anstrengung

oder bringt meine Anstrengung

den Erfolg des Orgasmus ?

 

Ist Kreativität

der Funke  meines Geistes,

oder muss ich High

 werden um Kreativ zu sein .


 

Ist mein Glücksgefühl

die Ausschüttung von Endorphinen,

oder muss ich Endorphine erzeugen

um Glück zu spüren.

 

Bin ich hier weil ich

ein Stein war und ein Stern werden wollte,

ein gedankenloser Engel,

der ständig high & kreativ war,

und dadurch Endorphine erzeugte und

vor lauter Glück ein Mensch wurde ?

ich bin verwirrt...

Keine Kommentare: